Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wesensart
Sternzeichen
Waage
Element
Luft
Schicht
Status

gespielt von
Liebe User,
habt ihr Fragen oder andere Anliegen, dann stellt sie gerne hier.
find me under the stars
Neraya Virell
Wesensart
Sternzeichen
Element
Schicht
Status

gespielt von
Ich würde gerne offiziell die Löschung von Neraya, Caelith, Ailbhe und Taryn beantragen.
Wünsche euch mit euren Planungen noch viel Erfolg.
Wesensart
Mensch
Sternzeichen
Zwillinge
Element
Luft
Schicht
Mittelschicht
Status
Ledig
Tini
gespielt von
Hallo Lizzie, ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe deine Charaktere gelöscht.
nothing is as it seems
Abwesend
Silas Diallo
Wesensart
Sternzeichen
Element
Schicht
Status

gespielt von
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Silas Diallo löschen lassen, da ich aktuell nicht so die Verwendung für ihn habe.
Mit Nerion bleib ich natürlich erhalten Big Grin

LG
Wesensart
Mensch
Sternzeichen
Fische
Element
Wasser
Schicht
Adel
Status
Verlobt
Tini
gespielt von
Huhu Lini,

ich habe Silas, wie gewünscht, gelöscht.

LG Tini
... to those who dare to dream.
Abwesend
Runerth Starfell
Wesensart
Sternzeichen
Element
Schicht
Status

gespielt von
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden, das Forum zu verlassen und möchte daher um die Löschung meiner drei Charaktere [Runerth, Keirion und Theryn] bitten.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß mit dem Between Fate & Stars und danke euch für die Zeit. Heart

Liebe Grüße
Lari
Wesensart
Mensch
Sternzeichen
Schütze
Element
Feuer
Schicht
Mittelschicht
Status
Ledig
Tini
gespielt von
Hallo Lari,

ich finds super schade, aber ich komme natürlich deinem Wunsch nach und lösche deine Charaktere.

LG Tini
Here I sit beneath a tree. Heartbeat calm. Soul hums free.
Abwesend